37. Spieltag; Fortuna Köln – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 30.04.2024 10:24 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Luca-Alicia Rogge | Quelle: msv-duisburg.de

Der MSV Duisburg ist zurück in der 2. Bundesliga. Durch einen klaren Sieg bei der Kölner Fortuna ist den Meiderichern die Rückkehr ins Unterhaus nicht mehr zu nehmen.

Ilia Gruev, der Cheftrainer des MSV Duisburg: „Ich liebe diesen Verein. Ich habe hier gespielt, nun bin ich Cheftrainer. Wir hatten das Ziel, heute alles klar zu machen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das immer in meiner Erinnerung bleibt.“

Uwe Koschinat, Fortuna Kölns Übungsleiter: „Glückwunsch an den MSV! Spielermaterial zu haben ist das Eine, es richtig einzusetzen und in dieser Form durch die Liga zu marschieren ist das Andere. Davor ziehe ich meinen Hut!“

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum