36. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SV Meppen

Veröffentlicht: 02.05.2024 23:44 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Foto Huebner

Großaspach und Meppen haben in dieser Saison Nichts anbrennen lassen und können nun die letzten Spiele der laufenden Saison munter und befreit aufspielen. Dementsprechend erwarten bei diesen beiden doch offensiv starken Mannschaften viele ein torreiches Spiel.

Die SG Sonnenhof Großaspach hat unter der Woche das Aus im Pokalspiel gegen Ilshofen schlucken müssen. „Der Stachel der Niederlage sitzt sehr tief. Wir haben uns damit extrem viel kaputt gemacht und auch den Kredit bei den Fans verspielt. Diesen wieder aufzubauen wird sehr schwer und dennoch muss die Mannschaft damit am Sonntag beginnen.“, machte Großaspach-Cheftrainer Sascha Hildmann auf sg94.de klar, dass es nun gilt für Wiedergutmachung zu sorgen. „Jeder Spieler muss an seine Leistungsgrenze gehen und alles geben – das ist das Mindeste.“, nahm er seine Truppe in die Pflicht.

Der SV Meppen spielt eine starke Saison und hat zudem seit sieben Spielen nicht verloren. Dies soll auch weiterhin so bleiben, wie SVM-Coach Neidhart auf noz.de klar machte: „Uns geht die Puste nicht aus.“, grinste er.

Thilo Leugers machte die Zielsetzung für die kommende Partie klar: „Wir wollen jedes Spiel gewinnen!“.

Personell fehlen Posipal und Tankulic gelb gesperrt, ansonsten sind beim SV Meppen weitgehend alle Mann an Bord.

Auf Großaspacher Seite fehlen nach wie vor Felice Vecchione und Alexander Aschauer. Auch Taxiarchis Fountas und Daniel Hägele sind nicht einsatzbereit. Zudem sind Thermann und Gehring fraglich.

Anpfiff in der Großaspacher mechatronik-Arena ist am kommenden Samstag, den 28. April 2018, um 14 Uhr.

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum