30. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 27.04.2024 23:52 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Foto Huebner | Quelle: scpreussen-muenster.de

Der SV Wehen Wiesbaden konnte durch einen Last-Minute-Sieg drei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf einfahren.

Benno Möhlmann, Münsters Chefcoach: „Eine 0:1-Niederlage, bei der wir den Treffer in der letzten Minute kassieren, klingt unglücklich, ist sicherlich auch unglücklich, aber vielleicht nicht unverdient. In der ersten Halbzeit haben wir noch gut gestanden und selber zwei, drei gute Ausgangslagen gehabt, in der zweiten Hälfte haben wir, je länger das Spiel dauerte, die Bälle zu lange gehalten. Das war eine bittere Niederlage, aber die Spiele in der 3. Liga sind knapp.“

Rüdiger Rehm, Wiesbadens Übungsleiter: „Es war klar, dass Münster heute mit Überzeugung hierher kommen würde. Die erste Halbzeit war aus meiner Sicht eine Ausgeglichene, im zweiten Durchgang hatten wir die Oberhand und haben den unbändigen Willen gezeigt. Leider Gottes hat uns in manchen Situationen das Glück gefehlt. Wir haben aber über 90 Minuten gezeigt, dass wir gewinnen wollten.“

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum