3. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 02.05.2024 07:00 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Foto Huebner | Quelle: Studio 26

Wiesbaden konnte auch das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor gewinnen und steht weiterhin ganz oben, sollte Köln am Mittwoch nicht einen Kantersieg landen. Unterhaching bewies aber einmal mehr, dass man definitiv in der Lage ist in der 3. Liga mit zu spielen.

Rüdiger Rehm, Wiesbadens Cheftrainer: „Ich wusste, dass das Spiel intensiv wird. Unterhaching ist sehr aktiv und geht sofort ins Gegenpressing und so bist du immer unterwegs. Sie haben auch fußballerisch einen guten Plan. Wenn man da nicht aufpasst gibt es Probleme. Wir haben zum Ende der ersten Halbzeit ein wenig Oberwasser bekommen und fast aus dem Nichts das 1:0 gemacht. Wir hätten nachlegen müssen, haben das aber nicht geschafft. Wir haben dem Gegner zum Schluss viele Möglichkeiten gegeben, aber man muss dem Gegner auch zugestehen, dass er sehr gut agiert. Ich bin sehr glücklich und stolz auf meine Truppe. Damit kann man jetzt erst einmal zufrieden sein, aber es wird nicht einfacher.“.

Claus Schromm, der Unterhachinger Coach: „Gratulation an Wiesbaden. Am Ende des Tages muss man sagen, dass der Gegner etwas besser gemacht hat als wir. Wir wollten uns nicht verstecken. Ich glaube, dass es in die richtige Richtung geht. Wir haben heute den Gegner nicht bestraft, dass er den Sack nicht zu gemacht hat. In diesem Sinne noch einmal Gratulation.“.

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum