25. Spieltag; Fortuna Köln – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 30.04.2024 04:00 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Luca Alicia Rogge

Köln konnte sich ein wenig glücklich mit 1:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden durchsetzen und bleibt somit oben dran. Wiesbaden verpasste es einen Vefolger auf Distanz zu halten.

Rüdiger Rehm, der Coach des SVWW: „Glückwunsch an den Gegner. Sie haben die eine Tür genutzt, die wir offen gelassen haben. Wir sind mit dem Ergebnis natürlich nicht zufrieden. Wir waren nicht so schlecht, aber nicht gut genug um zu gewinnen. Es war das Spiel mit den wenigstens Torchancen in dieser Saison. Wir müssen das jetzt aufarbeiten und nächste Woche wieder angreifen. Es ist alles sehr eng.“.

Uwe Koschinat, der Kölner Cheftrainer: „Natürlich bin ich erleichtert, dass wir eine Mannschaft die über uns steht besiegt haben. Am Ende ist der Dreier glücklich, aber wir wurden dafür belohnt, dass wir in den letzten Wochen einige Punkte haben liegen lassen.“

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum