11. Spieltag; SV Werder Bremen II - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 29.04.2024 10:34 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Foto Huebner | Quelle: mdr.de

Der Chemnitzer FC hat einen wichtigen Sieg her geschenkt. Der Bremer U 23 reichte eine gute Aktion, um die gesamte Arbeit der Himmelblauen zu Nichte zu machen.

CFC-Coach Horst Steffen: "Wir hatten genügend Möglichkeiten, um als Sieger vom Platz zu gehen. Ich bin enttäuscht. Der Elfmeter darf nicht passieren. Aus dem Spiel hatte der Gegner kaum Chancen."

Florian Kohfeldt, der Cheftrainer der Bremer U 23: "Mit der Moral der Mannschaft bin ich zufrieden. Mit der Leistung der ersten Halbzeit nicht. Wir sind immer noch nicht am Optimum dessen, was wir können. Das einzig Gute: Wir haben immer noch einen komfortablen Tabellenplatz."

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum