Werbegeschenke im Kreisliga-Fußball - immer ein Erfolg.


Der Start in die neue Saison, es geht wieder los.

Endlich wieder Fußball in Deutschland, nach der Sommerpause läuft der Ball nun auch auf deutschen Fußballplätzen, die neue Saison hat bereits begonnen. Viele Fans haben sich nach diesem Neustart gesehnt, zumal wieder Zuschauer zu den Spielen zugelassen sind. Wie wird sich mein Verein diese Saison machen? Was ist für meinen Club drin? Können wir die anstehenden Aufgaben bewältigen? So mancher Fan stellt sich derzeit den Anforderungen der neuen Saison und die ersten Spiele werden mit Spannung erwartet. Und dies gilt nicht nur für den Profifußball, auch im Amateurbereich wird wieder gekickt und auch hier sind die Fans hungrig nach Erfolgserlebnissen.

Werbegeschenke für Fußballclubs sind der Renner

Gerade deshalb ist es sehr treffend, wenn man fußballbegeisterten Menschen etwas schenkt, das den Fußball auch im Alltagsleben plötzlich in den Mittelpunkt rückt: Fanartikel. Das Angebot an entsprechenden Artikeln ist vielfältig : Trikots, Schals, Fahnen sind die echten Klassiker aber auch Alltagsutensilien mit der entsprechenden Kennzeichnung machen hier das gewisse Etwas aus. Ein Kugelschreiber beispielsweise drückt die Unterstützung eines Vereins aus und leistet somit bei jedem handgeschriebenen Wort den entscheidenden Mehrwert, den man im Vorfeld vielleicht nicht unbedingt so erwartet hatte. Den Einkaufszettel anfertigen, eine kurze Zeichnung des Projektes, das man gerade plant, eben mal kurz eine Telefonnummer notieren, wie viel mehr macht das Spaß, wenn man den Stift mit dem Logo seines Lieblingsvereins in den Händen hält? Ein Kugelschreiber mit Logo lässt das Fan-Herz höher schlagen und weckt die Vorfreude aufs nächste Spiel ungemein. Auch die Mitmenschen, die auf dieses Utensil aufmerksam werden können an der Vorfreude teilhaben und so manchem unerwartetem Fachgespräch steht nun nichts mehr im Wege. Papier ist bekanntlich geduldig und den Kugelschreiber braucht man immer, um sich wichtige Notizen zu machen. Als Fanartikel ist er besonders begehrt. Aber auch zum Weiterverschenken sind diese Kugelschreiber gut geeignet.

Die Treue zum eigenen Lieblingsverein darstellen

Vor diesem Hintergrund ist es immer wieder schön, in Situationen des Alltags an den eigenen Verein erinnert zu werden, schließlich ist Fußball ja nur die schönste Nebensache der Welt, aber wenn man beispielsweise mitten in einer alltäglichen Situation an das am Wochenende anstehende Spiel erinnert wird, so kann das einen kleinen aber feinen Moment der Vorfreude auslösen und das zaubert ein Freudestrahlen auf jedes Gesicht eines echten Fußballfans. Gerade die unerwarteten Momente machen hier besonders Spaß, eigentlich hatte man gerade ganz andere Dinge im Kopf, aber ein kleines Detail, beinahe unbemerkt lenkt die Aufmerksamkeit wieder auf den Fußball, hurra, bald ist es so weit. Das Spiel am Wochenende steht bevor, wir gehen zum Spiel oder zumindest fiebern wir am Radio im Internet oder am Fernseher mit.

Schenken Sie Ihren Mitmenschen Vorfreude

Abschließend lässt sich sagen, dass Fanartikel ein tolles Geschenk darstellen, ein kleines Highlight sind und einen fröhlichen und willkommenen Farbtupfer im Alltag bewirken können. Ein Werbegeschenk mit Logo hat den entscheidenden Vorteil, dass er neben dem interessanten Aussehen auch noch ein nützliches Alltagsutensil dabei sein kann, dessen man sich gern bedient.

Autor: NP
Schlagworte: Fußball, Werbegeschenke, Kugelschreiber
Datum: 09.09.2021 10:19 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-werbegeschenke-im-kreisliga-fussball---immer-ein-erfolg--52182.html
Vorheriger Artikel:
» Fußball und Veganismus


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.