Mainz beschert einen erfolgreichen Noveski-Abschied


In der Partie zwischen dem FSV Mainz 05 und dem 1. FC Köln fehlte letztlich die notwendige Spannung, denn beide Teams hatten den Klassenerhalt bereits geschafft. Die Gastgeber aus Mainz haben sich letztlich besser von ihrem Heimpublikum verabschieden können und gewannen verdient mit 2:0. Beide Treffer fielen im zweiten Spielabschnitt. Zunächst traf Koo zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff zum 1:0, ehe sieben Minuten vor dem Schlusspfiff Jairo den 2:0-Endstand besorgte. Für den Mainzer-Abwehrspieler Nikolce Noveski war es nach elf Jahren die letzte Partie für die Rheinhessen. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel.

Mainz beschert einen erfolgreichen Noveski-Abschied
Martin Schmidt (Trainer 1. FSV Mainz 05): \"Ich habe nach den letzten beiden Spielen darüber geredet, dass die größere Willensstärke beim Gegner lag. Diesmal war die größere Willensstärke auf unserer Seite. In der ersten Hälfte war Köln stärker. Dann hat uns das Tor Vertrauen gegeben.\"

Peter Stöger (Trainer 1. FC Köln): \"Ich bin ein wenig enttäuscht. Wir hatten die Möglichkeiten, das Spiel positiver für zu gestalten. Wir haben sie aber nicht verwertet. Das ist schade. Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht.\"

Quelle: bundesliga.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: FSV Mainz 05, 1. FC Köln, Martin Schmidt, Peter Stöger, Bundesliga
Datum: 17.05.2015 10:19 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-mainz-beschert-einen-erfolgreichen-noveski-abschied-20548.html


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.