g Zwei Neue für Wehen Wiesbaden | 3-liga.com

Zwei Neue für Wehen Wiesbaden

Der SV Wehen Wiesbaden hat soeben die Verpflichtung von Patrick Mayer und Marc Lorenz bekannt gegeben. Die beiden Akteure sollen in der Offensive der hessischen Landeshauptstädter für Furore sorgen. Mayer kam vom Zweitligisten Heidenheim, Lorenz hingegen ist erst in der laufenden Saison mit Arminia Bielefeld in die 2. Liga aufgestiegen. Beide Spieler haben einen Zweijahresvertrag unterschrieben, der bis 30. Juni 2017 gültig ist.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwei Neue für Wehen Wiesbaden
Foto: Lorenz (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Mit Patrick haben wir einen klassischen Strafraumstürmer gewonnen, der in der Vergangenheit
seine Klasse bereits bewiesen hat und für den 1.FC Heidenheim mit 19 Drittliga-Treffern 2011 der
Aufstiegsgarant gewesen war. Patrick weiß also genau, wo das Tor steht. Wir sind überzeugt, dass er
für uns im Angriff eine echte Verstärkung sein wird!", so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Mayer selbst ist auch sicher, den richtigen Schritt gemacht zu haben. "Die Gespräche mit Trainer Sven Demandt und Sportdirektor Christian Hock haben mich ebenso überzeugt wie die Ambitionen des Vereins. Ich möchte wieder richtig angreifen und freue mich auf den SVWW!"

Christian Hock ist ebenfalls auf Neuzugang Marc Lorenz gespannt: "Er ist ebenfalls ein erfahrener Spieler, ein sehr guter Standardschütze und bringt viel Tempo mit. Damit hat er alles, was wir für die Position im linken Mittelfeld gesucht haben!"

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim SVWW, denn ich kann mich mit den Zielen des Vereins
absolut identifizieren. Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt. Ich bin in den
letzten Jahren dreimal aufgestiegen und hoffe, dass ich diese Serie mit dem SVWW fortsetzen kann!",
so Marc Lorenz selbst.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: