g Werder Bremen II: Profivertrag für Ole Käuper | 3-liga.com

Werder Bremen II: Profivertrag für Ole Käuper

20-jähriger Mittelfeldspieler absolvierte bereits 47 Partien in der 3. Liga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Werder Bremen II: Profivertrag für Ole Käuper
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Werder Bremen hat mit Ole Käuper ein weiteres Talent aus seiner U 23 langfristig an sich gebunden. Der 20-jährige Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Grün-Weißen vorzeitig und unterschrieb zugleich seinen ersten Profi-Vertrag an der Weser.

„Wir freuen uns, dass sich Ole dafür entschieden hat, den Weg bei uns weiterzugehen. Gerade in den letzten Wochen hat er mit starken Leistungen überzeugt und zum guten Saisonstart der U 23 beigetragen. Wir sind davon überzeugt, dass er sich in Zukunft zu einem Spieler entwickeln kann, der das Potential besitzt, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen“, sagt Sport-Geschäftsführer Frank Baumann.

„Als gebürtiger Bremer war es schon immer mein Traum, für Werder in der Bundesliga aufzulaufen. Jetzt meinen ersten Profi-Vertrag zu unterschreiben, ist ein erster Schritt, um diesem Traum näher zu kommen. Doch ich weiß, dass es noch ein langer Weg ist. Daher werde ich weiterhin hart arbeiten, um mein Ziel zu erreichen“, so Ole Käuper.

Käuper spielt bereits seit 2005 für den SV Werder und durchlief die Jugendmannschaften der Grün-Weißen. Sein Debüt in Werders U 23 feierte er am 23. Oktober 2015 beim Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue (4:0). Insgesamt absolvierte er bislang 47 Partien in der dritthöchsten deutschen Spielklasse. Beim jüngsten 1:2 gegen den Halleschen FC erzielte er sein erstes Drittliga-Debüt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: