g Warmer Geldregen für Arminia Bielefeld | 3-liga.com

Warmer Geldregen für Arminia Bielefeld

Teilnahme am Pokal-Viertelfinale garantiert TV-Gelder in Höhe von 1,041 Millionen Euro.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Warmer Geldregen für Arminia Bielefeld
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Viertelfinale des DFB-Pokals trifft Drittliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld am Mittwoch, 8. April, ab 19 Uhr auf den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Diese Terminierung gab der DFB jetzt bekannt.

Obwohl die Partie nicht im Free-TV übertragen wird, darf sich der DSC Arminia auf einen warmen Geldregen freuen. Durch die Teilnahme am Viertelfinale des Pokalwettbewerbs fließen allein garantierte Fernsehgelder in Höhe von 1,041 Millionen Euro in die Kasse der Ostwestfalen. Für den Fall einer weiteren Sensation gegen den Ex-Klub von Arminia-Trainer Norbert Meier würden im Halbfinale sogar 2,073 Millionen Euro winken.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Heinz am 15.03.2015 um 16:28 Uhr:

Mannschaft und Verein haben sich diesen Geldregen hart erarbeitet. Das Geld wird nun aber auch für die Konsolidierung dringend benötigt. Es ist zu hoffen, dass ein Großteil der Einnahmen auch entsprechend dorthin fließen.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: