g VfL Osnabrück: Ein Spiel Sperre für Keeper Riemann - Wollitz sauer | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Ein Spiel Sperre für Keeper Riemann - Wollitz sauer

Aufgrund der Niederlage von Arminia Bielefeld bei der SpVgg Unterhaching hätte der VfL Osnabrück die Gelegenheit gehabt, sich mit einem Sieg beim SV Babelsberg an der Tabellenspitze der dritten Liga schon etwas abzusetzen. Doch nach der 0:1-Niederlage in Potsdam überwiegt beim VfL der Ärger.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Ein Spiel Sperre für Keeper Riemann - Wollitz sauer
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Trainer Claus-Dieter Wollitz war nach dem unerwartet schwachen Auftritt seiner Mannschaft jedenfalls mächtig sauer und sprach im "Kicker" davon, in der ersten Halbzeit eine Leistung wie in der "Altliga" gesehen zu haben ohne Zweikampfhärte, Laufarbeit, Aufmerksamkeit und Ideen im Spiel ohne Ball.

Im zweiten Durchgang agierte Osnabrück dann zwar etwas besser, war aber nach der roten Karte gegen Keeper Manuel Riemann kurz vor dem Pausenpfiff gehandicapt. Der Schlussmann wurde inzwischen vom Sportgericht des DFB nach seiner Notbremse an Babelsbergs Benjamin Kauffmann für ein Spiel gesperrt und fehlt damit im kommenden Heimspiel gegen Preußen Münster. Dann wird der in Babelsberg sehr sichere Ersatzkeeper Nils Zumbeel erneut zwischen den Pfosten stehen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: