g VfL Osnabrück: Derby gegen Lotte zieht | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Derby gegen Lotte zieht

Rund 12.000 Tickets allein im Heimbereich abgesetzt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Derby gegen Lotte zieht
Foto: Frank Diederich
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Spitzenreiter VfL Osnabrück, der die Tabelle mit schon sechs Punkten Vorsprung auf den ärgsten Verfolger Karlsruher SC anführt, ist die Euphorie groß. Für das Derby am Montag, 19 Uhr, gegen die Sportfreunde Lotte wurden allein im Heimbereich rund 12.000 Tickets verkauft. Der „Affenfelsen“ (Stehblock) ist bereits ausverkauft, Sitzplätze sind nur noch wenige erhältlich. Das Osnabrücker Stadion fasst etwas mehr als 16.500 Besucher.

Das Hinspiel in Lotte (0:0) hatten exakt 6.913 Fans verfolgt. Es war das bestbesuchte Heimspiel der Sportfreunde in dieser Saison vor dem 0:0 gegen den SV Meppen vor 6.098 Zuschauern.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: