g Türkgücü München: Pokalspiel gegen Unterhaching live | 3-liga.com

Türkgücü München: Pokalspiel gegen Unterhaching live

BFV zeigt Duell der beiden Ligakonkurrenten am Mittwoch, 24. März, ab 19 Uhr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Türkgücü München: Pokalspiel gegen Unterhaching live
Foto: Türkgücü München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) wird das Verbandspokal-Qualifikationsspiel zwischen Türkgücü München und der SpVgg Unterhaching am Mittwoch, 24. März, 19 Uhr, aus dem Stadion an der Grünwalder Straße live bei Facebook und erstmals auch auf seinem Youtube-Kanal übertragen.

Damit werden alle drei Qualifikationsspiele der bayerischen Drittligisten zur Teilnahme am Viertelfinale live zu sehen sein. Das Bayerische Fernsehen (BR) überträgt am nächsten Samstag, 27. März, 14 Uhr, die Begegnung zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Ingolstadt 04. Das Duell der beiden Sieger um den zu vergebenen Viertelfinal-Platz im Verbandspokal zeigt der TV-Sender "SPORT1" am Dienstag, 30. März, 20.30 Uhr, ebenfalls live im Free-TV. Heimrecht genießt in diesem entscheidenden Duell der Gewinner aus der Begegnung zwischen den Münchner "Löwen" und dem FC Ingolstadt 04.

"Das ist eine richtig runde Sache, dass wir alle drei Partien den Fans, die ja weiterhin nicht in die Stadien können, live zeigen werden", sagt BFV-Schatzmeister Jürgen Faltenbacher. "Mit der erstmaligen Live-Übertragung auf Youtube fährt auch der BFV im Hinblick auf noch größere Reichweiten ganz bewusst mehrgleisig. Ohne jetzt schon zu viel verraten zu wollen, ist das auch ein Vorgeschmack auf die Berichterstattung, die wir ab der kommenden Saison 2021/2022 in der Regionalliga Bayern auf neue Füße stellen werden", sagt Verbandsspielleiter Josef Janker.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: