TSV 1860 München verlängert mit Quirin Moll

30-jähriger Defensivspieler geht in seine vierte Spielzeit bei den "Löwen".

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

TSV 1860 München verlängert mit Quirin Moll
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der TSV 1860 München verlängert den auslaufenden Vertrag mit Quirin Moll. Der 30-jährige Defensivspezialist war nach dem Drittliga-Aufstieg 2018 von Eintracht Braunschweig zu den Münchnern gekommen und geht damit jetzt schon in seine vierte Spielzeit bei den "Löwen". Weitere Stationen des gebürtigen Dachauers waren unter anderem die SpVgg Unterhaching und Dynamo Dresden.

"Quirin besitzt auf Grund seiner Spielerpersönlichkeit und seiner Stärken die Fähigkeit, in jedem Spiel die wichtige Balance in den Mannschaftsteilen und zwischen Offensive und Defensive herzustellen und dabei entscheidende Impulse zu setzen", so Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel. "Daher freuen wir uns, dass sich Quirin nach intensiven und umfangreichen Gesprächen entschieden hat, den gemeinsam eingeschlagenen Weg mit uns fortzusetzen."

Quirin Moll meint: "Ich fühle mich bei den Löwen extrem wohl und bleibe gerne weiterhin ein Teil dieses besonderen Vereins. Wir wollen auch in der kommenden Saison wieder Ausrufezeichen setzen. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten. Es wird ein Festtag, wenn wir bald wieder vor unseren Fans spielen können. Denn das war, ist und bleibt hier etwas ganz Besonderes."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: