SV Wehen Wiesbaden: Im Viertelfinale gegen Gießen

Partie des Hessenpokals geht bereits am kommenden Mittwoch, 17 Uhr, über die Bühne.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden: Im Viertelfinale gegen Gießen
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der wegen der Corona-Pandemie zwischenzeitlich unterbrochene Hessenpokal wird mit dem Viertelfinale fortgesetzt. Dies hat der Verbandsvorstand des Hessischen Fußballverbandes (HFV) beschlossen. Dabei besteht das verbleibende Teilnehmerfeld aus sieben Südwest-Regionalligisten und dem SV Wehen Wiesbaden. Die acht Amateurvereine, die noch im Wettbewerb waren, verzichten auf ihre weitere Teilnahme in dieser Spielzeit, werden im Gegenzug aber finanziell entschädigt.

Der SVWW bestreitet sein Viertelfinal-Spiel bereits am kommenden Mittwoch, 17 Uhr, beim FC Gießen. Der Gewinner der Partie würde in das Halbfinale einziehen und dort auf den Sieger der Begegnung TSV Eintracht Stadtallendorf gegen FSV Frankfurt treffen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: