g SV Waldhof Mannheim: Profivertrag für Stefano Russo | 3-liga.com

SV Waldhof Mannheim: Profivertrag für Stefano Russo

20-jähriger Mittelfeldspieler hat über eigene U 23 Sprung nach oben geschafft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Waldhof Mannheim: Profivertrag für Stefano Russo
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Waldhof Mannheim hat Stefano Russo mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet. Der 20-jährige Deutsch-Italiener war im November nach vier Monaten ohne Verein in die U 23 der "Buwe" gewechselt. Ausgebildet wurde der gebürtige Ludwigshafener in den Nachwuchsmannschaften der TSG Hoffenheim und des FC Augsburg.

"Stefano hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und sich durch akribische Trainingsarbeit auch Spielzeiten verdient", sagt Jochen Kientz, Sportlicher Leiter beim SV Waldhof. "Mit seinen erst 20 Jahren hat er bereits gute Leistungen in den letzten Spielen zeigen können. Er ist ein talentierter Spieler, den wir nun an unseren Verein binden konnten und mit dem wir alle noch viel Freude haben könnten. Es ist wichtig, dass er weiterhin hart an sich arbeitet, um sein Spiel weiter zu verbessern."

Stefano Russo meint: "Ich möchte mich bei Jochen Kientz und dem SV Waldhof bedanken, dass ich hier in Mannheim meinen ersten Profivertrag unterschreiben konnte. Die Gespräche sind sehr positiv gelaufen. Umso glücklicher bin ich, auch weiterhin für Mannheim auflaufen zu können. Die Erfahrungen in dieser Saison waren bereits sehr gut, weshalb ich nun auch weiterhin in Mannheim meinen nächsten Schritt gehen möchte."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: