g SV Babelsberg: Aaron Berzel kommt von Holstein Kiel | 3-liga.com

SV Babelsberg: Aaron Berzel kommt von Holstein Kiel

Wenige Tage vor dem Auftaktspiel der neuen Saison beim Chemnitzer FC herrscht beim SV Babelsberg auf dem Transfermarkt noch einmal richtig Bewegung. Während die Verträge der beiden im Vorjahr verpflichteten Mickael Nelson und Mateusz Szczur aufgelöst wurden, wechselt Aaron Berzel neu in die Filmstadt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Babelsberg: Aaron Berzel kommt von Holstein Kiel
Foto: SV Babelsberg 03
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 20 Jahre alte Innenverteidiger wechselt ablösefrei von Holstein Kiel zum SV Babelsberg. Im letzten Sommer war Berzel vom VfL Wolfsburg, für dessen U19 er zwei Jahre lang die Schnuhe geschnürt hatte, in den hohen Norden gewechselt. Für die Kieler Störche bestritt Berzel 21 Regionalliga- und drei DFB-Pokalspiele, wobei er sich vor allem im Pokal für höhere Aufgaben empfehlen konnte und nun in der dritten Liga den Durchbrauch schaffen möchte.

Möglicherweise spielt Berzel dann an der Seite des neuen Kapitäns in der Innenverteidigung. Denn die Binde trägt in der neuen Saison Daniel Reiche, der vom MSV Duisburg gekommen ist.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: