g Sonnenhof Großaspach legt in der Offensive nach | 3-liga.com

Sonnenhof Großaspach legt in der Offensive nach

Eric Hottmann wird für eine Saison vom Zweitligisten VfB Stuttgart ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sonnenhof Großaspach legt in der Offensive nach
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach legte noch einmal in der Offensive nach. Vom VfB Stuttgart kommt Nachwuchsstürmer Eric Hottmann für ein Jahr per Leihe zum "Dorfklub". Der sechsmalige U 19-Nationalspieler wurde in der abgelaufenen Spielzeit mit den A-Junioren des VfB nicht nur DFB-Pokalsieger, sondern auch Deutscher Vizemeister. Dabei erzielte der 19-Jährige in 27 Pflichtspielen für den Nachwuchs der Schwaben insgesamt elf Tore und bereitete acht weitere Treffer vor.

"Eric ist eines der größten Stürmertalente der Region. Deshalb freue ich mich auch sehr, dass wir die einjährige Leihe realisieren konnten", so Großaspachs Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas. "Eric soll bei uns in Aspach die ersten Schritte im Profifußball gehen. Hierfür haben wir hier optimale Voraussetzungen und die kann Eric nun für sich nutzen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: