g SF Lotte: Wegkamp bringt Bundesliga-Erfahrung mit | 3-liga.com

SF Lotte: Wegkamp bringt Bundesliga-Erfahrung mit

25-jähriger Stürmer lief unter anderem in drei Partien für Fortuna Düsseldorf auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Wegkamp bringt Bundesliga-Erfahrung mit
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nils Drube, neuer Trainer der Sportfreunde Lotte, kann ab sofort auf Bundesliga-Erfahrung zurückgreifen. Zugang Gerrit Wegkamp (bisher VfR Aalen) kam während seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf (2012 bis 2014) zu drei Einsätzen in der höchsten deutschen Spielklasse. In der 3. Liga kann der 25-jährige Stürmer auf 136 Einsätze (20 Tore) für den VfL Osnabrück, MSV Duisburg und VfR Aalen zurückblicken.

„Ich habe ich richtig Bock auf die Aufgabe bei den Sportfreunden und auf die Mannschaft“, so Gerrit Wegkamp. „Da ich aus der rund 80 Kilometer von Lotte entfernten Grafschaft Bentheim komme, bin ich jetzt auch wieder näher bei meiner Familie, was ebenfalls sehr positiv ist.“

Wegkamp ist einer von gleich drei Last-Minute-Zugängen beim Schlusslicht. Außerdem schlossen sich die Mittelfeldspieler Dennis Rosin (zuvor SV Werder Bremen II) und Lars Dietz (1. FC Union Berlin) dem Tabellenletzten an.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: