g SF Lotte: Transfer von Toni Stelzer perfekt | 3-liga.com

SF Lotte: Transfer von Toni Stelzer perfekt

18-jähriger Innenverteidiger unterschreibt Vertrag für ein Jahr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Transfer von Toni Stelzer perfekt
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Transfer von Toni Stelzer zu den Sportfreunden Lotte ist perfekt. Der 18-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Einjahresvertrag. In der letzten Saison war Stelzer noch für die U 19 des Zweitligisten Dynamo Dresden aktiv. In der Staffel Nord/Nordost der A-Junioren-Bundesliga kam er zu 19 Einsätzen. Bei den Profis saß er immerhin schon einmal auf der Bank.

Bei den Sportfreunden überzeugte Stelzer die Verantwortlichen um Trainer Matthias Maucksch im Probetraining. Auf das Mannschaftsfoto, das vor einigen Tagen aufgenommen wurde, schaffte es Stelzer ebenfalls schon.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: