g SF Lotte: Steinmann wird U 19-Trainer | 3-liga.com

SF Lotte: Steinmann wird U 19-Trainer

33-Jähriger war zuletzt Co-Trainer beim SV Rödinghausen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Steinmann wird U 19-Trainer
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Andy Steinmann wechselt zur kommenden Saison zu den Sportfreunden Lotte. Der 33-Jährige wird gemeinsam mit dem aktuellen Trainer Simon Still die A-Junioren der Sportfreunde Lotte trainieren. Steinmann war bis Ende April als Co-Trainer beim West-Regionalligisten SV Rödinghausen tätig. Dort erlebte er in sieben Jahren vier Aufstiege und war damit maßgeblich am Erfolg des SVR beteiligt.

In Lotte ist Steinmann kein Unbekannter: Er spielte in der ersten Regionalligasaison (2008/2009) bei den Sportfreunden. Aufgrund von anhaltenden Knieprobleme war es für ihn nicht möglich, seine Spielerkarriere fortzusetzen, sodass er auf die Trainerbank wechselte. „Andy hat den Kontakt zu den Sportfreunden nie verloren und ist regional verankert. Wir freuen uns sehr, dass er unser Projekt mitgestalten wird“ so Vorstandsmitglied Florian Heinrichs.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: