SF Lotte: Saison-Debüt für David Buchholz

Ersatztorwart kam beim 0:1 in Karlsruhe erstmals zum Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Saison-Debüt für David Buchholz
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei den Sportfreunden Lotte hat Torwart David Buchholz sein Debüt in dieser Saison gegeben. Der 33-jährige Routinier ersetzte den etatmäßigen Schlussmann Benedikt Fernandez (Magen-Darm-Infekt) in der Partie beim Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC (0:1).

Für Buchholz war es insgesamt erst das zweite Drittligaspiel in seiner Laufbahn. In der letzten Spielzeit hatte er im Spiel bei Fortuna Köln (0:3) für die Sportfreunde zwischen den Pfosten gestanden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: