Schwacher Kick zwischen Lotte und Münster – Spielbericht

Nach 90 inspirationslosen Minuten im Lotter Frimo-Stadion trennen sich Lotte und Münster völlig dem Spielverlauf gerecht torlos. Es war ein wahres Abstiegskampfduell, welches keinen Sieger verdient hatte. Durch den einen Punkt konnte keines der beiden Teams den Befreiungsschlag setzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Schwacher Kick zwischen Lotte und Münster – Spielbericht
Foto: imago/osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Gäste starteten hier munter und hatten nach gerade einmal vier Minuten schon den ersten Hochkaräter, doch Rizzi war nach toller Vorarbeit von Grimaldi nicht in der Lage, das Runde an Lotte-Schlussmann Fernandez vorbei zu bringen und scheiterte aus fünf Metern Torentfernung.

Aber auch die Sportfreunde versteckten sich hier keinesfalls und auch wenn in der Folge nur wenige Torraumszenen heraus kamen, bekamen die Zuschauer im FRIMO-Stadion eine flotte Begegnung zu sehen. Insgesamt waren es aber die Gäste aus Münster, die mehr vom Spiel hatten.

Bis zur Pause passierte letztlich nicht mehr viel, da es immer wieder am letzten Pass lag, dass die teilweise doch guten Situationen nicht ausgenutzt werden konnten und es ging ohne Treffer in die Kabinen.

Und auch nach dem Seitenwechsel war kaum Besserung in Sicht. Passstafetten waren absolute Mangelware, wenn es einmal gefährlich wurde, dann nur durch verzweifelte Versuche aus der zweiten Reihe.

Das zähe Ringen zog sich bis in die Schlussphase hin. Doch wie aus dem Nichts hatten die Sportfreunde plötzlich die Riesenchance zum Siegtreffer. Nach einem schnellen Gegenzug über Al Ghaddioui kam Freiberger aus linker Position zum Abschluss, verfehlte sein Ziel aber um einige Zentimeter. Am Ende blieb es also beim torlosen, tristen Remis.

Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 02.12.2017 um 14.00 Uhr (18. Spieltag 2017/18)

Ergebnis: 0 : 0 (0:0)

Tore:

Sportfreunde Lotte: Fernandez - Langlitz, Straith, Rossmann, Michael Schulze - Putze, Wendel - Freiberger, Tankulic (77. Rosinger), Oesterhelweg (74. Pires-Rodrigues) - Al Ghaddioui

Preußen Münster: Schulze Niehues - Stoll, Kittner, Schweers, Menig - Mai - Rühle (71. Al-Hazaimeh), Rizzi (89. Wiebe), Rinderknecht, Kobylanski - Grimaldi (82. Steinfeldt)

Zuschauer: 3084

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: