g SC Verl: Schmeling ist zurück in der 3. Liga | 3-liga.com

SC Verl: Schmeling ist zurück in der 3. Liga

21-jähriger Linksverteidiger absolvierte acht Partien für Ligakonkurrenten MSV Duisburg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Schmeling ist zurück in der 3. Liga
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Verl hat bereits seinen zehnten Zugang für die nächste Spielzeit perfekt gemacht. Aus der U 23 von Borussia Dortmund, aktuell Tabellenführer in der Regionalliga West, wechselt Miguel-Max Schmeling zum Sportclub. Erste Erfahrungen in der 3. Liga konnte der 21-jährige Linksverteidiger bereits in der Saison 2019/2020 sammeln (acht Drittligaspiele, eine Partie im DFB-Pokal für den MSV Duisburg).

"Schmelle ist ein junger und entwicklungsfähiger Außenverteidiger, der seine Position sehr in den Dienst der Mannschaft stellt", sagt Verls Trainer Guerino Capretti. "Er hat einen sehr starken linken Fuß und schaltet sich immer wieder gefährlich in das Offensivspiel ein."

Migel-Max Schmeling meint: "Ich freue mich sehr, dass ich ab Sommer für den Sportclub spielen kann. In Verl sehe ich für mich die besten Möglichkeiten mich zu entwickeln und den für mich wichtigen nächsten Schritt zu machen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: