SC Verl: Saison-Aus für Aygün Yildirim

26-jähriger Top-Torschütze hat sich das Sprungbein gebrochen und fällt vorerst aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Saison-Aus für Aygün Yildirim
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schlechte Nachricht für den SC Verl: Die Verletzung, die sich Aygün Yildirim in der Partie beim TSV 1860 München (2:3) zugezogen hatte, stellte sich nun als Bruch des Sprungbeins heraus. Die Saison ist für den 26-jährigen Angreifer vorzeitig beendet. Schon im Heimspiel gegen den KFC Uerdingen 05 (3:0) konnte er nicht mehr eingesetzt werden.

Da sein Vertrag am Saisonende ausläuft, ist es fraglich, ob der im Januar 2019 von den Sportfreunden Lotte verpflichtete Yildirim überhaupt noch eine weitere Partie für den Sportclub bestreiten wird. Mit in dieser Spielzeit 14 Treffern ist er gemeinsam mit Zlatko Janjic der bislang erfolgreichste Torschütze des Aufsteigers.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: