g SC Verl: Nico Hecker sucht neue Herausforderung | 3-liga.com

SC Verl: Nico Hecker sucht neue Herausforderung

29-jähriger Offensivspieler verlässt Ostwestfalen nach neun Jahren und fast 200 Spielen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Nico Hecker sucht neue Herausforderung
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Verl und sein Offensivspieler Nico Hecker gehen nach dem Saisonende getrennte Wege. Der 29-Jährige, der bereits 2012 von Rot Weiss Ahlen zu den Ostwestfalen gewechselt war, verlässt den Sportclub nach neun Jahren und fast 200 Spielen. In dieser Drittliga-Saison reichte es für Hecker nur zu sieben Einsätzen. Allerdings war er auch wegen einer hartnäckigen Schulterverletzung ein halbes Jahr lang ausgefallen.

"Ich hatte eine wirklich tolle Zeit beim Sportclub und werde dem Verein immer verbunden bleiben", sagt Nico Hecker. "Es ist schade, dass ich durch meine Schulterverletzung zurückgeworfen wurde. Ich bin jetzt aber auf dem Weg zur alten Stärke und möchte weiterhin angreifen." Zum Abschied gehörte Hecker im letzten Saisonspiel beim 1. FC Kaiserslautern (1:1) noch einmal zur Startformation von Trainer Guerino Capretti.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: