g SC Verl: Abschied von Matthias Haeder | 3-liga.com

SC Verl: Abschied von Matthias Haeder

32-jähriger Angreifer verlässt Ostwestfalen nach mehr als 300 Einsätzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Abschied von Matthias Haeder
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Angreifer Matthias "Messi" Haeder wird den SC Verl im Sommer nach über zehn Jahren und mehr als 300 Spielen verlassen. Das gab der Verein nach dem letzten Saisonspiel beim 1. FC Kaiserslautern (1:1) bekannt. Am Betzenberg war Haeder noch einmal von Beginn an zum Einsatz gekommen und bestritt so zum Abschied sein elftes Drittliga-Spiel für den Sportclub, für den er seit November 2010 auf Torejagd gegangen war.

"Ich hatte eine sehr schöne und ereignisreiche Zeit in Verl - mit Höhen und Tiefen", sagt Matthias Haeder. "Der Verein hat in den Jahren eine super Entwicklung durchgemacht und ich bin auch ein wenig stolz darauf, dazu beigetragen zu haben. Zum Abschied auf dem Betzenberg aufzulaufen und die Mannschaft als Kapitän auf das Feld zu führen, war wirklich besonders. Und wer weiß? Vielleicht sieht man sich in anderer Funktion wieder."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: