g Preußen Münster: Rückschlag für Borgmann | 3-liga.com

Preußen Münster: Rückschlag für Borgmann

22-jähriger Innenverteidiger muss am lädierten Zeh operiert werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Rückschlag für Borgmann
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jannik Borgmann, Innenverteidiger des SC Preußen Münster, muss sein Comeback verschieben. Nachdem der 22-Jährige nach seiner Zeh-Verrenkung schon wieder in das Training eingestiegen war, musste er nun einen Rückschlag hinnehmen. Da der Zeh erneut Probleme bereitete, wurde jetzt bei einem Eingriff krankhaftes Gewebe am Gelenk entfernt.

Damit wird Borgmann nicht nur in den Partien beim SV Meppen (Montag, 19 Uhr), sowie gegen den 1. FC Magdeburg (13. Dezember, 19 Uhr) und den TSV 1860 München (21. Dezember, 14 Uhr) fehlen. Auch die Wintervorbereitung im Januar wird er wohl verpassen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: