g Osnabrück: Optimaler Einstand von Emil Jula | 3-liga.com

Osnabrück: Optimaler Einstand von Emil Jula

Beim 1:0 gegen den SV Babelsberg feierte der Stürmer sein Debüt im Trikot des VfL.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Optimaler Einstand von Emil Jula
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Emil Jula, Winter-Neuzugang von Spitzenreiter VfL Osnabrück, feierte beim 1:0 gegen den SV Babelsberg 03 sein Debüt im VfL-Trikot. Zuvor war ihm der Einstand bei den Lila-Weißen wegen eines Muskelfaserrisses verwehrt geblieben. Gegen die Potsdamer wurde der 33-jährige Sturm-Routinier, der bis Saisonende vom Zweitligisten MSV Duisburg an die Osnabrücker ausgeliehen ist, in der zweiten Halbzeit eingewechselt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: