g Nico Gorzel bleibt bei Türkgücü München | 3-liga.com

Nico Gorzel bleibt bei Türkgücü München

Liganeuling verlängert Vertrag mit dem 22-jährigen Mittelfeldspieler um ein Jahr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nico Gorzel bleibt bei Türkgücü München
Foto: Türkgücü München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nico Gorzel bleibt Türkgücü München ein weiteres Jahr treu. Der 22-Jährige hat an der Heinrich-Wieland-Straße einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben. Im zurückliegenden Sommer war der Mittelfeldspieler vom österreichischen Erstligisten SKN St. Pölten nach München gewechselt, bestritt seitdem 23 Drittliga-Partien.

"Mit Nico haben wir einen Spieler mit viel Potenzial ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. Besonders in der Rückrunde konnte er mit seinen Auftritten überzeugen. Hervorzuheben ist dabei seine akribische Arbeit gegen den Ball", erklärt Türkgücüs Sportlicher Leiter Roman Plesche. "Ich sehe seine Entwicklung noch lange nicht am Ende, weshalb wir froh sind, dass Nico nun bis 2022 unterzeichnet hat."

Nico Gorzel meint: "Türkgücü München ist ein sehr spannender, aufstrebender Verein und außerdem noch in meiner Heimat München. Ich blicke voller Vorfreude auf die nächste Saison und werde alles dafür tun, meinen Teil zum Erfolg dieses Klubs beizutragen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller Leidenschaft, Wille und Kampfgeist."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: