Neuer Physiotherapeut beim SV Waldhof Mannheim

Florian Braband kennt Trainer Patrick Glöckner aus Zusammenarbeit beim Chemnitzer FC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neuer Physiotherapeut beim SV Waldhof Mannheim
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Waldhof Mannheim hat einen neuen Physiotherapeuten verpflichtet. Florian Braband wechselt vom Nordost-Regionalligisten Chemnitzer FC zu den "Buwe". Der frühere Nachwuchsspieler des CFC war seit 2013 als Physiotherapeut bei den Sachsen tätig - zunächst für die zweite Mannschaft, später auch als Reha- und Athletiktrainer für die Profis. In Chemnitz hatte Braband bereits von September 2019 bis Juni 2020 mit dem aktuellen Waldhof-Cheftrainer Patrick Glöckner zusammengearbeitet.

"Florian war in den letzten Jahren immer da, wenn er benötigt wurde. Dafür gebührt ihm unser größter Dank", sagt Marc Arnold, Geschäftsführer Sport beim Chemnitzer FC. "Ich wünsche ihm im Namen des CFC für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: