g Neuer Partner engagiert sich für FC Viktoria Köln | 3-liga.com

Neuer Partner engagiert sich für FC Viktoria Köln

Weitere Steuerberatungsgesellschaft unterstützt von nun an den Liganeuling.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neuer Partner engagiert sich für FC Viktoria Köln
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Viktoria Köln kann sich während der Corona-Krise auf sein Partner-Netzwerk verlassen. Nun hat der Liganeuling auch eine Steuerberatungsgesellschaft aus Köln-Rodenkirchen, die mit dem Haupt- und Trikotsponsor des Vereins zusammenarbeitet, als weiteren Unterstützer gewonnen. "In einer Zeit, in der die Corona-Pandemie den Alltag der Menschen bestimmt, ist das eine gute Botschaft", sagt Viktoria-Geschäftsführer Eric Bock.

Der Kölner Funktionär weiter: "Die Entscheidung ist für mich nicht nur ein Mutmacher für den Fußball. Für mich ist sie auch ein Zeichen, dass es sich trotz schwieriger Zeiten lohnt, nach vorne zu schauen. Deshalb sind wir sehr dankbar für das Engagement und haben uns entschlossen, auch andere gemeinsame Aktionen auf die Beine zu stellen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: