g Münster packt den DFB-Pokal | 3-liga.com

Münster packt den DFB-Pokal

Durch einen Sieg gegen den SV Babelsberg sind die "Adlerträger" nun doch in der ersten Hauptrunde.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster packt den DFB-Pokal
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Trostpflaster für den SC Preußen Münster: Auch wenn es nicht für die Aufstiegsrelegation reichte, haben die Münsteraner den Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals perfekt gemacht. Weil der 1. FC Heidenheim gegen Kickers Offenbach nicht über ein 0:0 hinaus kam, reichte den "Adlerträgern" ein 4:1 gegen den SV Babelsberg, um noch auf Rang vier zu klettern. Die Qualifikation über den Westfalenpokal hatte der SCP zuvor durch ein 1:2 im Finale beim Regionalligisten SC Wiedenbrück 2000 verpasst.

Unverhofft kommt oft: Der VfL Osnabrück profiterte ebenso von der Heidenheimer "Nullnummer" und zog durch ein 4:0 gegen Absteiger Alemannia Aachen in die Aufstiegsrelegation ein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: