g Münster: Zweite Gelbsperre für Schmidt | 3-liga.com

Münster: Zweite Gelbsperre für Schmidt

Preußen-Verteidiger steht für Derby bei Arminia Bielefeld nicht zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Zweite Gelbsperre für Schmidt
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Preußen Münster muss im Derby bei Arminia Bielefeld am Samstag, 18. April, ab 14 Uhr auf Defensivspieler Dominik Schmidt verzichten. Der 27-jährige Innenverteidiger sah in der Partie gegen den Chemnitzer FC (2:3) bereits seine zehnte Gelbe Karte in dieser Saison und muss damit schon zum zweiten Mal wegen einer Gelbsperre aussetzen. In der laufenden Spielzeit kam Schmidt auf 29 Einsätze für die Münsteraner, erzielte dabei vier Treffer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: