g Münster: Benjamin Schwarz erstmals im Kader | 3-liga.com

Münster: Benjamin Schwarz erstmals im Kader

Zum Einsatz kam der 31-Jährige beim 2:0 gegen Unterhaching aber noch nicht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Benjamin Schwarz erstmals im Kader
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Benjamin Schwarz vom SC Preußen Münster stand jetzt erstmals seit knapp einem Jahr wieder bei einem Ligaspiel im Aufgebot. Beim 2:0 gegen den Aufsteiger SpVgg Unterhaching nahm der 31-Jährige nach überstandener Knieverletzung auf der Bank Platz, kam aber noch nicht zum Einsatz. „Um Benny bringen zu können, hätten wir taktisch zu viel umstellen müssen“, begründete SCP-Trainer Marco Antwerpen: „Er wird aber ganz sicher schon bald zum Einsatz kommen.“

Folgen hatte die Partie gegen Unterhaching für Preußen-Stürmer Adriano Grimaldi (neun Saisontreffer). Der Kapitän handelte sich die fünfte Gelbe Karte ein und fehlt damit am Samstag, 14 Uhr, im Spiel beim Aufstiegsanwärter Karlsruher SC.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: