g MSV Duisburg: Marlon Frey und Stefan Velkov bleiben | 3-liga.com

MSV Duisburg: Marlon Frey und Stefan Velkov bleiben

Winter-Neuzugänge der "Zebras" stehen Trainer Pavel Dotchev weiter zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Marlon Frey und Stefan Velkov bleiben
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Winter-Neuzugänge Marlon Frey und Stefan Velkov bleiben auch über das Saisonende hinaus beim MSV Duisburg. Sportdirektor Ivo Grlic hat die Verträge mit beiden Akteuren verlängert. Frey bleibt für zwei weitere Spielzeiten bei den "Zebras", Velkovs Vertrag gilt für die kommende Saison mit einer anschließenden Options-Möglichkeit zur Verlängerung.

"Marlon ist absolut zuverlässig - ein Teamspieler, der über 90 Minuten marschiert", lobt MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev den 25-Jährigen. "Er bringt jede Menge Professionalität mit und hat sich in der Rückrunde zu einem unserer Schlüsselspieler entwickelt." Frey war zum Rückrundenstart vom Zweitligisten SV Sandhausen nach Duisburg gewechselt und trug mit seinem Einsatz in allen 19 möglichen Spielen entscheidend zum Klassenverbleib bei.

Stefan Velkov war zum Jahreswechsel vom Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05 an die Westender Straße gekommen, zog sich aber nach nur drei Einsätzen, in denen die "Zebras" sechs Punkte sammelten, eine Knöchelverletzung zu und stand nach seiner Operation erst zum letzten Spieltag wieder im Kader. Pavel Dotchev sagt: "Stefan hatte Pech, dass er in der Rückserie verletzt ausgefallen ist. Wir wissen aber alle, dass er sich zu einem extrem wichtigen Spieler für uns entwickeln kann, wenn er einmal im Rhythmus ist."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: