g MSV Duisburg: Dominik Schmidt fehlt gegen FCK | 3-liga.com

MSV Duisburg: Dominik Schmidt fehlt gegen FCK

33-jähriger Innenverteidiger muss seine Gelb-Rot-Sperre gegen "Rote Teufel" absitzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Dominik Schmidt fehlt gegen FCK
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der MSV Duisburg kann am Dienstag, 19 Uhr, im Traditionsduell mit dem 1. FC Kaiserslautern nicht mit Dominik Schmidt planen. Der 33-jährige Innenverteidiger fehlt nach seine Gelb-Roten Karte aus dem Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim (1:1) gesperrt. Eigentlich hätte Schmidt im Gastspiel bei Dynamo Dresden aussetzen müssen. Die Partie war jedoch wegen eines Corona-Falls bei den Gastgebern kurzfristig abgesetzt worden.

Von einer "verlängerten" Sperre ist auch MSV-Trainer Pavel Dotchev betroffen. Weil er gegen Mannheim wegen Meckerns die vierte Gelbe Karte in dieser Saison gesehen hatte, darf er nun gegen Kaiserslautern ab 30 Minuten vor dem Anpfiff bis 30 Minuten nach dem Abpfiff keinen Kontakt zu seiner Mannschaft haben oder in den Innenraum.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: