g Marvin Ducksch bleibt bei Holstein Kiel | 3-liga.com

Marvin Ducksch bleibt bei Holstein Kiel

23-jähriger Stürmer wird für weiteres Jahr vom FC St. Pauli ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Marvin Ducksch bleibt bei Holstein Kiel
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marvin Ducksch bleibt bei Holstein Kiel. Darauf einigten sich der Zweitligist FC St. Pauli und sein künftiger Ligakonkurrent von der Kieler Förde. „Wir wollten Marvin unbedingt halten, denn sportlich hat er vor allem in der letzten Phase der Saison gezeigt, dass er wertvoll für uns sein kann. Da lag es nahe, ihn für ein weiteres Jahr vom FC St. Pauli auszuleihen“, so Ralf Becker, Geschäftsführer Sport der KSV Holstein.

In seinem ersten halben Jahr in Kiel konnte der 23-jährige Stürmer in 16 Partien fünf Tore erzielen. Sein wichtigster Treffer war das 1:0-Siegtor gegen die SG Sonnenhof Großaspach, das den „Störchen“ gleichzeitig den Aufstieg in die 2. Bundesliga bescherte.

Marvin Ducksch über das verlängerte Leihgeschäft: „Ich freue mich sehr, noch ein weiteres Jahr für Holstein Kiel spielen zu dürfen. Ich bin froh, dass alles so reibungslos geklappt hat und sich beide Vereine einigen konnten.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: