g KSV Holstein: Kinsombi kommt nach Kiel | 3-liga.com

KSV Holstein: Kinsombi kommt nach Kiel

21-jähriger Innenverteidiger war bisher für Karlsruher SC in der 2. Bundesliga am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSV Holstein: Kinsombi kommt nach Kiel
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 21-jährige Innenverteidiger David Kinsombi wechselt vom künftigen Drittligisten Karlsruher SC zu Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel, hat bei den „Störchen“ einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler trug in der Vergangenheit auch schon die Trikots des FSV Mainz 05, von Eintracht Frankfurt und des 1. FC Magdeburg. In der abgelaufenen Saison war er in 26 Partien für den KSC am Ball.

„David besitzt für sein junges Alter bereits Erfahrung aus seiner Zeit in der 2. Bundesliga und 3. Liga. Er passt sportlich und menschlich ausgezeichnet in unser Anforderungsprofil. Außerdem er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Wir freuen uns, dass er sich für Holstein Kiel entschieden hat“, so Ralf Becker, Geschäftsführer Sport in Kiel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: