KSC: Comeback von Marcel Mehlem verschoben

23-jähriger Mittelfeldspieler laboriert an einer Beckenprellung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSC: Comeback von Marcel Mehlem verschoben
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Karlsruher SC hofft auf die Rückkehr von Marcel Mehlem. Der 23-Jährige laboriert an einer Beckenprellung. Im Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock am Sonntag, 14 Uhr, könnte der Mittelfeldspieler erstmals wieder in das Geschehen eingreifen. In der Begegnung beim direkten Aufstiegskonkurrenten 1. FC Magdeburg (0:2) wollte KSC-Trainer Alois Schwartz noch kein Risiko eingehen.

Mehlem, der seit 2010 alle Jugendabteilungen der Badischen durchlaufen hat, kam in der laufenden Spielzeit 24 Mal in der 3. Liga zum Einsatz. Dabei markierte er zwei Treffer und bereitete zwei Tore vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: