g Kohlmann künftig im Kieler Trainerteam | 3-liga.com

Kohlmann künftig im Kieler Trainerteam

Linksverteidiger bleibt KSV Holstein auch nach Ende seiner aktiven Laufbahn erhalten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kohlmann künftig im Kieler Trainerteam
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der bisherige Linksverteidiger Patrick Kohlmann (34) bleibt dem künftigen Zweitligisten Holstein Kielauch nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn erhalten. Zur neuen Saison wird der gebürtige Dortmunder als zusätzlicher Co-Trainer das Trainerteam um Markus Anfang verstärken.

„Wir freuen uns sehr, dass Patrick nun auch in anderer Funktion für die KSV Holstein tätig sein wird. Er besitzt in der Mannschaft und im gesamten Verein eine sehr hohe Akzeptanz und war als Spieler stets ein Vorbild. Er wird auch in seiner neuen Funktion eine wichtige Rolle bei uns spielen“, so Sportchef Ralf Becker.

Patrick Kohlmann war im Sommer 2014 vom 1. FC Union Berlin zur KSV Holstein gewechselt und trug in 74 Drittliga-Partien das Trikot der „Störche“.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: