Kickers: Baumgärtel fliegt bei „Torfestival“ vom Platz

Nach Schiedsrichterbeleidigung fehlt Linksverteidiger erstmals gegen Preußen Münster.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kickers: Baumgärtel fliegt bei „Torfestival“ vom Platz
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fabian Baumgärtel steht den Stuttgarter Kickers im Spiel beim SC Preußen Münster am 9. Mai ab 14 Uhr erstmals nicht zur Verfügung. Der 25-jährige Linksverteidiger sah in der torreichen Begegnung gegen die SG Dynamo Dresden (3:4) wegen einer Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte. Ein Urteil für den Defensivspieler steht noch aus.

Baumgärtel spielt seit Juli 2013 für die Kickers (zuvor Greuther Fürth). In der laufenden Saison kam der gebürtige Bamberger auf 32 Einsätze für die Stuttgarter, die mit der Niederlage wohl die letzte Chance verspielt haben, im Saisonendspurt um den Aufstieg mitzuspielen. Bei noch drei ausstehenden Begegnungen beträgt der Rückstand auf Relegationsplatz drei bereits vier Zähler. Der drittplatzierte MSV Duisburg kann den Vorsprung am heutigen Sonntag ab 14 Uhr in der Partie bei Preußen Münster auf sieben Zähler vergrößern.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: