g Karlsruher SC kann wieder mit Kai Bülow planen | 3-liga.com

Karlsruher SC kann wieder mit Kai Bülow planen

31-jähriger Mannschaftskapitän gab beim 0:0 in Jena sein Startelf-Comeback.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Karlsruher SC kann wieder mit Kai Bülow planen
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kai Bülow, Mittelfeldspieler des Karlsruher SC, hat sich nach langer Verletzungspause (Schambeinentzündung) zurückgemeldet. Der Mannschaftskapitän gab nach fast drei Monaten im Spiel beim FC Carl Zeiss (0:0) sein Comeback in der Startelf.

Zuletzt hatte der 31-jährige Bülow am 8. Spieltag gegen die Sportfreunde Lotte (1:0) von Anfang an gespielt. Bülow war im Sommer vom TSV 1860 München nach Karlsruhe gewechselt und kam seitdem verletzungsbedingt nur auf acht Einsätze.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: