g Holstein Kiel verlängert mit Bernd Schipmann | 3-liga.com

Holstein Kiel verlängert mit Bernd Schipmann

22-jähriger Torhüter bleibt den „Störchen“ bis zum 30. Juni 2018 erhalten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel verlängert mit Bernd Schipmann
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein Kiel hat den Vertrag mit Torhüter Bernd Schipmann vorzeitig bis Juni 2018 verlängert. „Bernd ist als momentan dritter Torwart ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Er legt eine große Leistungsbereitschaft an den Tag und besitzt innerhalb des Teams eine hohe Akzeptanz. Er stellt sich in den Dienst der Sache und versucht mit großem Engagement, seine Entwicklung weiter voranzutreiben“, so Holsteins Sportchef Ralf Becker.

Der 22-jährige Schipmann trägt seit Sommer 2015 das Kieler Trikot der KSV Holstein. Zuvor hatte er in Nachwuchsmannschaften von Eintracht Frankfurt und Schalke 04 zwischen den Pfosten gestanden. „Ich bin froh darüber, dass mir der Verein auch wieder die Chance gibt, mich weiterzuentwickeln und zu zeigen“, so Schipmann.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: