Hansa Rostock bringt neue App auf den Markt

Fans können sich ab sofort besser auf dem Smartphone und Tablet informieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock bringt neue App auf den Markt
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Fans des FC Hansa Rostock haben im Saisonendspurt eine weitere Möglichkeit, sich über ihren Lieblingsverein zu informieren. Der ehemalige Bundesligist hat nun eine neue App für Smartphones und Tablets veröffentlicht.

Neben einem ausführlichen Liveticker hält die App auch zu jeder Partie die aktuelle Aufstellung, die Ergebnisse auf fremden Plätzen und eine Tabelle bereit. Über die Hansa-App gibt es auch das Hansa-Fanradio aufs Ohr. Auch sind hier die Vorberichte, Spielberichte und Highlight-Videos zu finden.

Über individuelle Push-Benachrichtigungen kann zudem jeder Fan selbst entscheiden, zu welchem Thema er eine automatische Meldung auf sein Endgerät erhalten möchte. Mit in die App integriert sind darüber hinaus alle Neuigkeiten rund um den FC Hansa sowie der vereinseigene YouTube-Kanal. Für die Interaktion gibt es den Bereich "Mehr", wo man unter anderem den Spielern Fragen stellen, an Umfragen teilnehmen und sogar eigene Aufkleber gestalten kann. In der ersten Version der App hat sich der FC Hansa Rostock inhaltlich und grafisch an den Ergebnissen einer Fan-Umfrage orientiert, die im vergangenen Jahr stattfand.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: