g Hansa Rostock: Entwarnung bei Damian Roßbach | 3-liga.com

Hansa Rostock: Entwarnung bei Damian Roßbach

28-jähriger Innenverteidiger hat sich "nur" eine Platzwunde an der Stirn zugezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Entwarnung bei Damian Roßbach
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock kann Entwarnung geben. Die Verletzung, die sich Abwehrspieler Damian Roßbach am zurückliegenden Wochenende beim Auswärtsspiel gegen den SV Meppen (3:2) zugezogen hatte, stellte sich nicht - wie zunächst befürchtet - als schwerwiegender heraus. Der 28-jährige Innenverteidiger hat "nur" eine 10 Zentimeter lange Platzwunde an der Stirn erlitten.

In der 54. Minute der Partie waren Roßbach und SVM-Stürmer René Guder mit den Köpfen zusammengeprallt und lagen blutüberströmt auf dem Rasen. Nach minutenlanger Behandlungspause mussten beide Spieler ausgewechselt werden. Für Damian Roßbach, der nach seinem Schädelbruch im Jahr 2017 mit Helm spielt, ging es sofort in eine Meppener Klinik. Dort wurde er nochmals genauer untersucht und genäht.

Auch Meppens Guder kam mit einer kleineren Platzwunde (vier Zentimeter) und ohne schwerere Verletzung davon. Der Offensivspieler ist bei den Emsländern bereits wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: