Großaspach: Vitzthum fällt mit Rippenbruch aus

Linksverteidiger zog sich Verletzung bei 0:2-Niederlage in Zwickau zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Vitzthum fällt mit Rippenbruch aus
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach muss in den nächsten Wochen auf Michael Vitzthum verzichten. Der Linksverteidiger fällt mit einem Rippenbruch aus. Die Verletzung hatte er sich in der Partie beim FSV Zwickau (0:2) zugezogen.

Vitzthum war im Sommer vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden nach Großaspach gewechselt. Unter SGS-Trainer Sascha Hildmann kam er bislang in 19 Partien zum Einsatz. Dabei gelangen dem 25-Jährigen drei Treffer sowie zwei Torvorlagen. Am Samstag, 14 Uhr, empfängt die SG Sonnenhof Großaspach den Tabellenführer SC Paderborn 07.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: