Großaspach: Kreuzbandriss bei Felice Vecchione

26-jähriger Defensivspieler der SG Sonnenhof wurde bereits am rechten Knie operiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Kreuzbandriss bei Felice Vecchione
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Felice Vecchione von der SG Sonnenhof Großaspach ist die Saison bereits gelaufen. Der 26-jährige Defensivspieler hat sich beim Aufbautraining einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das ergab eine Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Karsten Reichmann. Vecchione wurde bereits operiert und fällt monatelang aus.

Rechtsverteidiger Vecchione spielt bereits seit Sommer 2013 für Großaspach. In der letzten und aktuellen Spielzeit kam er allerdings verletzungsbedingt zu keinem Einsatz. Sportdirektor Joannis Koukoutrigas: „Das ist extrem bitter für Felice und uns. Wir werden ihn bei den anstehenden Rehamaßnahmen bestmöglich unterstützen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: