g FC Viktoria Köln: Schultz mit Maske treffsicher | 3-liga.com

FC Viktoria Köln: Schultz mit Maske treffsicher

27-jähriger Innenverteidiger hat sich zweimal in kurzer Zeit die Nase gebrochen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Viktoria Köln: Schultz mit Maske treffsicher
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dass das Tragen einer Gesichtsmaske kein Nachteil sein muss, stellte Michael Schultz vom FC Viktoria Köln jetzt unter Beweis. Da sich der 27-jährige Innenverteidiger der Domstädter seit Anfang Februar bereits zweimal die Nase gebrochen hat, läuft er aktuell mit einer Carbon-Anfertigung auf. Dennoch zeigt er sich äußerst treffsicher.

"Zuerst hatte ich ein bisschen Sorge. Doch ich habe mich mit der Maske gleich sehr wohl und sicher gefühlt", sagt Michael Schultz. So traf die Leihgabe des Zweitligisten Eintracht Braunschweig in der Partie beim FSV Zwickau (2:1) und auch zuletzt gegen den SC Verl (2:2) per Kopf. "Ich habe mich mit der Maske überhaupt nicht eingeschränkt gefühlt. Dann gelingen eben solche Sachen", so Schultz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: